ZOWIE Hammer-N Headset

Pirate85

A4-SFX Nerd
Huhu ihr lieben Caseking-Leuts :wink:

Ich bins mal wieder :fresse2:

Mal ne Frage: Ich hatte vor einiger Zeit mal nen Hammer-N Red bei euch geholt und es als gut empfunden... bis ich auf den HD 681 Superlux nebst Tischmikro hängenblieb - daraufhin wanderte es zum Schwager aus.

Dieser hatte nun das Problem das die Polster am Kunstlederumschlag eingerissen waren und hatte es kurzerhand genäht in dem Glauben dass das Zowie eh unverwüstlich ist und sonst eh nix kaputt geht... tjoa, der Schein Trügt und nun ging von jetzt auf gleich die linke Uhrmuschel nicht mehr... Garantie natürlich ade´ aufgrund der genähten Polster - hat er auch gar nicht erst versucht.

Allerdings ist er von dem HS sonst dermaßen begeistert das er es sich gern nochmal holen würde... daher in seinem Namen die Frage:

Wenn die Polster wieder reißen sollten (Er meinte nur das sich das über die Zeit ergeben hätte, ohne irgendwelche Äußere Einwirkung o.ä. und ich glaube ihm das da er nahezu alles von mir hat und es auch nach über nem Jahr noch sehr pfleglich aussieht.) - kann man da bei euch irgendwie Ersatz ordern?

lg

Marti

P.S: Der Vorfall ist nun schon ne Weile her (€dit: Mit den Polstern - die Muschel ist erst kürzlich abgeschmiert), waren nur eben in Whatsapp nochmal auf das Thema gekommen. Hatte ZOWIE selbst ne Email diesbezüglich geschrieben und keine Antwort erhalten... was ich doch ein wenig Schwach finde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Pirate85,

einzeln bestellen können wir die Polster wohl nicht. Ich hab jedoch das selbe Problem mit den Sennheiser PC360. Das fällt wohl leider unter Verschleiss. Ich versuch aber von ZOWIE nochmal ein Statement herauszukitzeln, ob sie das kulant behandeln. Gebe dann nochmal ein Update.

Gruß
Nils

Hey Nils :wink:

Das wäre supi.

lg

Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh