Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.02.2009
- Beiträge
- 19.345
- Desktop System
- A4-SFX No.20 "End of the Line"; Idle: 21W | Load: 280-320W
- Laptop
- Lenovo Yoga 7 [2022, Ryzen 6800U]
- Prozessor
- AMD Ryzen 7745HX @100W cTDP
- Mainboard
- Minisforum BD770i (UEFI 1.09)
- Kühler
- Integriert, Top-Blower, 4 Heatpipes. [Arctic P12 Slim PWM]
- Speicher
- 2*16Gb Corsair Vengeance DDR5 SO-DIMM 5600 CL48 @5200 CL46
- Grafikprozessor
- AMD RX 6800 MBA
- Display
- HP Omen 32q [Version 2023]
- SSD
- Corsair MP700 PCIe 5.0 NVMe 2Tb [Win 11 Pro] | MP600 Core XT PCIe 4.0 2Tb [CachyOS]
- HDD
- Ext. USB 3.2 [Crucial P3 Plus SSD 2TB M.2 PCIe Gen4 NVMe]
- Soundkarte
- Creative Pebble Pro @PD / Sharkoon Gaming DAC Pro S [AUX]; Anker Soundcore H30i @BT
- Gehäuse
- DAN Cases A4-SFX V4.1 Silber [2* Noctua NF-A9x14 PWM im Boden, ausblasend]
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum [Custom Cables by CablesterCustom]
- Keyboard
- Logitech MX Keys S
- Mouse
- Logitech Signature M650 L
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro | CachyOS
- Webbrowser
- Mozilla Firefox (64-Bit)
- Sonstiges
- Steamdeck OLED 2Tb
- Internet
- ▼180 ▲45
Huhu ihr lieben Caseking-Leuts
Ich bins mal wieder
Mal ne Frage: Ich hatte vor einiger Zeit mal nen Hammer-N Red bei euch geholt und es als gut empfunden... bis ich auf den HD 681 Superlux nebst Tischmikro hängenblieb - daraufhin wanderte es zum Schwager aus.
Dieser hatte nun das Problem das die Polster am Kunstlederumschlag eingerissen waren und hatte es kurzerhand genäht in dem Glauben dass das Zowie eh unverwüstlich ist und sonst eh nix kaputt geht... tjoa, der Schein Trügt und nun ging von jetzt auf gleich die linke Uhrmuschel nicht mehr... Garantie natürlich ade´ aufgrund der genähten Polster - hat er auch gar nicht erst versucht.
Allerdings ist er von dem HS sonst dermaßen begeistert das er es sich gern nochmal holen würde... daher in seinem Namen die Frage:
Wenn die Polster wieder reißen sollten (Er meinte nur das sich das über die Zeit ergeben hätte, ohne irgendwelche Äußere Einwirkung o.ä. und ich glaube ihm das da er nahezu alles von mir hat und es auch nach über nem Jahr noch sehr pfleglich aussieht.) - kann man da bei euch irgendwie Ersatz ordern?
lg
Marti
P.S: Der Vorfall ist nun schon ne Weile her (€dit: Mit den Polstern - die Muschel ist erst kürzlich abgeschmiert), waren nur eben in Whatsapp nochmal auf das Thema gekommen. Hatte ZOWIE selbst ne Email diesbezüglich geschrieben und keine Antwort erhalten... was ich doch ein wenig Schwach finde.
Ich bins mal wieder
Mal ne Frage: Ich hatte vor einiger Zeit mal nen Hammer-N Red bei euch geholt und es als gut empfunden... bis ich auf den HD 681 Superlux nebst Tischmikro hängenblieb - daraufhin wanderte es zum Schwager aus.
Dieser hatte nun das Problem das die Polster am Kunstlederumschlag eingerissen waren und hatte es kurzerhand genäht in dem Glauben dass das Zowie eh unverwüstlich ist und sonst eh nix kaputt geht... tjoa, der Schein Trügt und nun ging von jetzt auf gleich die linke Uhrmuschel nicht mehr... Garantie natürlich ade´ aufgrund der genähten Polster - hat er auch gar nicht erst versucht.
Allerdings ist er von dem HS sonst dermaßen begeistert das er es sich gern nochmal holen würde... daher in seinem Namen die Frage:
Wenn die Polster wieder reißen sollten (Er meinte nur das sich das über die Zeit ergeben hätte, ohne irgendwelche Äußere Einwirkung o.ä. und ich glaube ihm das da er nahezu alles von mir hat und es auch nach über nem Jahr noch sehr pfleglich aussieht.) - kann man da bei euch irgendwie Ersatz ordern?
lg
Marti
P.S: Der Vorfall ist nun schon ne Weile her (€dit: Mit den Polstern - die Muschel ist erst kürzlich abgeschmiert), waren nur eben in Whatsapp nochmal auf das Thema gekommen. Hatte ZOWIE selbst ne Email diesbezüglich geschrieben und keine Antwort erhalten... was ich doch ein wenig Schwach finde.
Zuletzt bearbeitet: