Zowie ZA 12

LurchiOderwatt

Urgestein
Hallo zusammen,

da meine alte ZA 12 nicht mehr ganz so klickt wie ich das gerne hätte habe ich mir die aktuelle Revision bestellt. Nun habe ich das Mausrad getestet und es ist um einiges anders als das von meiner (meine alte hatte ein weißes Rad).

Es scrollt sich härter und es ist auch um einiges lauter. Kann mir das hier jemand bestätigen oder ist es einfach ein Montagsgerät?

Grüße

Der Lurchi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbe ist normal (kam nach der Übernahme von BenQ).

Qualitativ ist das aber alles ziemlich gleich geblieben. Hatte schon die alte und neue Serie in den Händen, fühlte sich gleich an. Wird wohl ein Montagsmodell sein.

Farbe ist normal (kam nach der Übernahme von BenQ).

Qualitativ ist das aber alles ziemlich gleich geblieben. Hatte schon die alte und neue Serie in den Händen, fühlte sich gleich an. Wird wohl ein Montagsmodell sein.

Farbe ist mir klar ;)

OK danke, dann geht sie zurück!

Edit: Die 2. Bestellung ist wesentlich leiser beim scrollen ;)

Jetzt müssen nur noch die Glides ein wenig eingespielt werden, musste erstmal meine Sense ein wenig hochschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh