zoxs.de

DiePike

Legende
Hallo zusammen,

hat hier jemand mal Erfahrungen mit zoxs.de sammeln können?

Die würden mir für mein Surface Book 2 15" @ max. Konfig knapp 1500€ zahlen was ich sehr anständig finde.

Frage mich aber auch wieso der Preis so hoch ist.

Vielen Dank
Gruß
Pike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach den Trustpilot-Erfahrungen und ähnlichen Seiten darfst du nirgendwo etwas kaufen oder verkaufen. Da hat selbst Amazon 2 von 5 Sternen.

Ich hab dort bisher einige Smartphones und Kleinkram verkauft und hatte zumindest damit nie Probleme.

Wenn der Preis zu gut ist, ist meist irgendwas faul.
Die machen das um Geld zu verdienen.

Warum nicht Verkauf privat hier übers forum zB? Da bekommt man sicher bessere Preise als bei Ankäufern, die es am Ende auch wieder verkaufen, aber davon ihren ganzen Aufwand ja auch bezahlt haben wollen.

Nach den Trustpilot-Erfahrungen und ähnlichen Seiten darfst du nirgendwo etwas kaufen oder verkaufen. Da hat selbst Amazon 2 von 5 Sternen.

Ich hab dort bisher einige Smartphones und Kleinkram verkauft und hatte zumindest damit nie Probleme.

Ich würde mal behaupten, wenn man die Bewertungen so liest sieht man wo das Problem sitzt...
Das es in vielen Fällen, vor dem Monitor sitzt mag sein, aber dort eher nicht...

Habe dort schon öfter verkauft, Bearbeitungszeit meist 10~14 Tage und sehr pingelig. Wenn das Gerät nicht nur in der Packung lag bekommst du keine 1,5k dafür. Was bei ebay als sehr gut betitelt wird, ist da eher gut bis akzeptabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh