ZTE bestätigt baldigen Nachfolger für das Axon 7

zte_logo.jpg
Der chinesische Hersteller ZTE diskutiert im sozialen Netzwerk Twitter viel und gerne mit der Community. 2016 hatte das Unternehmen mit dem ZTE Axon 7 ein interessantes Smartphone veröffentlicht, da es sich um eines der allerersten Modelle mit offizieller Unterstützung für Google DayDream handelte. Durch seinen AMOLED-Bildschirm mit 5,5 Zoll Diagonale und 2.560 x 1.440 Pixeln, den SoC...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das axon war doch auch aufgrund der extrem Guten Audioqualität so beliebt. Schade das die kein Kompaktes mit gleichen Audiokomponentne haben.

Hat meines Wissens nach aber nicht die gleichen Audiokomponenten oder?

Edit: Mit Audioqualität meinte ich übrigens den Klinkeausgang nicht die Stereo Speaker.

Edit: Wow da ist wirklich der gleiche inkl. Dolby Verbaut... Hmm wäre interessant zu wissen ob das mini auch kurz nach dem Axon kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh