Zu blöd für Excel/Calc??

Colttt

Enthusiast
Ich flipp hier gleich aus..

ich hab die angehängte datei und möchte ein liniendiagramm haben unten die uhrzeit und oben die entsprechenden werte.. ich sitz da schon gute 30min dran.. aber warum?
kann das mal jmd machen und mir genau sagen wie er es hinbekommen hat? entweder libreoffice 3.5 oder office 2007

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes Mal lieber Unix-Timestamps mitloggen oder wenigstens 24h Format verwenden - so ist das ein Graus, erstmal korrekte Uhrzeiten zu erzeugen...

Wo genau ist eigentlich dein Problem, ich z.B. habe sicher keine Lust gratis Arbeitszeit für deine Lastauswertung zu verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh