zu Danke!

fire_eYe

Semiprofi
Abend zusammen:

Wollte das ganze hier unten dann morgen oder spätestens Dienstag bestellen, ich frage mich nur ob ich nicht vieleicht doch eher den 920er statt des großen BEs nehmen sollte. Was meint ihr?

MIDI LianLi PC-7F schwarz o.NT 86,89 Euro

GigaByte MA790X-UD4 89,45 Euro

PhenomII940 BOX 4x 512kB 4x3,0Ghz 190,49 Euro

Enermax Modu 525Watt 90,58 Euro

DDR2 4096MB KIT PC1000 G.Skill 37,90 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du OCen willst, dann nimm den 940er.

Ansonsten den 920er.

Der 940er hat einen offenen Multi und eben um 200MHz ca. mehr.

Also nicht so viel.

Der 920er ist aber um einiges billiger.

Nun für 155€ ist der 920 schon ziemlich abgefahren günstig. Die 200MHz mehr schafft der auch und zack 35€ gespart.
Wer etwas mehr übertakten will soll zum X4 810 greifen. Die AM3 Prozessoren sind einfach stabiler in der Langlebigkeit durch DDR2/3 Combi-Controller.

Ja Übertaktet wird der zu 100% und bis ans Limit :d. Alte Intel Gewohnheit.

Ob es sich wegen dem offenen Multi lohnt?

Wenn du OCen willst ---> 940BE.

Lässt sich besser OCen als ein 920 im Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Würd den 920 nehmen, bis 3,8 geht der auch mit nem guten board.
35 würd ich auf jeden sparen.

Was denn nun? :fresse:

Gute Kühler habe ich noch: Nen Noctua und einen TT Big Typ

Geld würde ich in ein paar Lüfter stecken zB

Dann greif eben zum 940er, so groß ist der Preisunterschied nun auch wieder nicht. :)

Welche Grafikkarte wird denn eigentlich verwendet?
Vielleicht würde auch das 425er Modu reichen.

Das große NT war eigentlich als Reserve und für die Zukunft gedacht. Hatte in meinem alten Rechner zB. fast 3 Jahre ein 620er Liberty und Gedanken um das NT musste ich mir nie machen, deshalb.

Es kommt eine 4890 oder 260GTX rein.

Naja, der 920 wird reichen, um eine HD4890 oder GTX260 zu Versorgen. Da du aber scheinbar viel Wert auf OC legst, musst du wohl selbst abwägen, ob dir das bessere OC (das du so gut wie sicher hast) 36,- wert ist :)

Ok. ich nehme den 940er. Dafür aber nur das Antec Three Hundred um noch in ein paar andere Sachen zu investieren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh