Zu dumm zum Suchen?

Heavendenied

Enthusiast
Sorry wenn das hier das falsche UNterforum ist aber ich hab kein Hilfe-Forum gefunden.

Ich raffs einfach nicht nach kurzen Worten zu suchen!
Ich versuch z.B. im Marktplatz nach "C-M" zu suchen, da sagt er mir immer es gibt keine Suchergebnisse.
Kann man bei der Suche gar keine so kurzen Sachen suchen oder muss man da irgend einen Trick anwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann findet er aber nicht alles.
Wenn im Marktplatz einer einen Celeron-M verkauft, dann steht da meistens nur C-M.
Gibt es keine Möglichkeit danach zu sucehn?

Nein, leider nicht. Die Suche wurde ja eh beschnitten :fresse:

Heavendenied schrieb:
Dann findet er aber nicht alles.
Wenn im Marktplatz einer einen Celeron-M verkauft, dann steht da meistens nur C-M.
Gibt es keine Möglichkeit danach zu sucehn?
also ich glaube die minimale wortlänge beträgt 4 buchstaben. ich habe mich darüber auch schon öfters geägert, weil es sehr viele produkte gibt die nur so kurze namen haben. so kann man im marktplatz unter dem stichwort "AMD" nichts finden. finde ich schon irgendwie sehr ärgerlich. ich kann es verstehen das es aufgrund der performance und der vermutlich hohen suchübereinstimmungen global deaktiviert ist, aber ich finde wenigistens im marktplatz sollte man nach kurzen worten suchen können.

OK, danke!
Dann bauch ich wenigstens nicht mehr an meiner Inteligenz zu zweifeln.

@Mods:
Wäre es nicht sinnvoll, die mindestwortlänge in der Suchmaske anzugeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh