[Kaufberatung] zu einem neuen Faxgerät

Dark_God3206

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
83
Ort
Hamburg
Moin,
das alte Faxgerät, ein HP Office Jet 590, hat sich verabschiedet. Nun muss ein neues Gerät her.

Das neue Faxgerät sollte:
-ISDN tauglich sein
-über den USB angeschlossen werden
-eine Faxchronik besitzen, d.h. eingehende und ausgehende Faxe speichern, um sie ggf. später nochmals ausdrucken zu können.
-ggf. einen großen Speicher haben um Faxe solange im Speicher halten zu können bis der PC eingeschaltet wird und die Daten mit der Faxchronik sysnchronisiert werden können
-er sollte auch als Scanner verwendet werden können
-Farbe ist nett, aber nicht erforderlich für Faxe, ein Drucker existiert zudem schon
-ein GUI wäre notwendig, ich habe ein neueres HP Gerät gesehen, das hatte ein recht unbrauchbares Webinterface, das ging vor mehr als einem Jahrzent schonmal besser bei HP

Ich hoffe unter euch sind noch Leute die diese Technologie mitverfolgt haben.

MFG
Dark_God3206
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee? Ich würde ja wieder einen Office Jet kaufen, doch soweit ich das sehen kann, macht HP die Steuerung wie z.B. Faxchronik jetzt nicht mehr über ein Pogramm, sondern über eine unübersichtliche Webseite. Ich hatte vor 4 oder 5 Jahren schonmal ein neues HP Gerät gekauft, den genauen Namen habe ich vergessen, aber das Webinterface war sehr fummelig und unübersichtlich. Vielleicht hat sich bis heute an der Stelle etwas verbessert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh