Zu Groß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste denn für ein case? also wenn du das cs601 hast dann wirds warschlich nicht passen. hatte damals die zalman lüftersteuerung und da hats auch schon nicht gepasst. aber ich würde mich nun nicht so auf meine aussage fixieren. beim chieftec passen nichtmal knöpfe hinter die 1,3 cm tief sind

beim chieftec( und andere cases) ist das das prob, dass die laufwerke it schienen festgemacht werden!

was fürn case hast du?

Owned

ICh hab das Xaser3 von Thermaltake

nein das ist nicht das problem, das problem liegt darin das bei der tür vom cs601 oder 901 eine kleine schiene verbaut wurde. sprich der kleine U-förmige ritzt bei der tür. der ist immer im weg. ne 3,5" lüftersteuerung würde gehen da sie kleiner ist.

edit: okay da weiß ich nun nicht wie da ist, obs die gleiche tür ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand ein bild von nem chieftec gehäuse?

Vorher schrieb:
also aerogate passt ins 1018 ohne probs. hätte noch eine billig abzugeben in silber...
mfg
Vorher

Cool du hast das ja , könntest du vielleicht noch ein paar fotos davon machen, von der seite von hinten , von vorne ? Würde mir sehr weiterhelfen!!

der regler beim aerogate2 is nicht besonders gross.

hab selber regler, die sind etwa 1.5 cm lang und passen ins cs601

greetz

ich weiß net ob 1,5 cm hinter die tür passen....

Vielen Dank !! Da kann man super sehn das es bei mir reinpaßt

und willst gleich kaufen :d 25Euro inkl versand bei einer Fast neuen aerogate II inkl rechnung originalverpackt etc ist doch gut.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh