Zu hohe Temperaturen

Berni_ATI

Legende
Habe E8400 noch mit Boxed Kühler,- und zur
Zeit KEINE 120mm Lüfter in Betrieb (vorne+hinten) da ich diese erst drosseln muss. (7 oder 5 Volt)

Nun mit PC Wizard habe ich folgende Temperaturen bereits im IDLE
CPU 48 Grad
Kern1 56 Grad
Kern2 58 Grad

Mainboard 41 Grad
Grafikkarte 51 Grad

Harddisk1 51 Grad
Harddisk2 42 Grad

Sind ja etreme Temperaturen, muss noch bis der GC kommt am Mo/ Di
dies aushalten, oder sind die Temp gar nicht mal sooo extrem schlecht OHNE Gehäusebelüftung? Was würdet Ihr sagen/ mir raten?
Danke!

PS: CPU wurde nicht übertaktet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja fürn e8400sind die temps relativ hoch aber ist halt dieser mini boxed kühler!
wird der kühler denn merklich warm? fass den mal an dürfte bei den temps unangenehem sein!

die hdd mit 51° ist zu warm, beste temp für hdd s soll 40° sein häng da mla nen lüfter vor wenns geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh