Gustel
Enthusiast
Hi an alle WaKü verrückte
Ich hätte da ein kleines Prob mit meiner WaKü. Meine Temps stimmen net wirklich oder doch???
Ich habe gekühlt: CPU (AMD 4000+ Sanny Kern) und Graka (X1950XT)
Temps: CPU Idle 34° Load 43° -- Graka (Idle/Load) -GPU 39°/49° -VRM 52°/80°
Wasserverlauf: AGB - Pumpe - CPU - Graka - Radi - AGB ....
Meine Wakü Komponenten sind:
Eheim 1048
Tripple Radi NexXxoS Extreme
Innovatek Cool-Matic X1800 (ATI X1800/X1900)
Alphacool NexXxoS XP (der in Silber)
AGB Aquatube
Alles mit 10/8 Verschlaucht und musste leider 2 Winkel verbauen sonnst alles gerade. Hab nur die kürzesten wege und alles intern verbaut. Allerdings habe ich keine Türen verbaut und meine HDD ist auch nicht mehr im Case.
Im VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread meinten sie zu mir das die Temps zu hoch wären, allerdings weiss ich auch nicht mehr was ich noch machen soll. Ist mein Radi so scheisse das er das bischen nicht packt? Oder ist meine Graka der Knackpunkt dass das Wasser eventuell zu heiß wird?
Ich hätte da ein kleines Prob mit meiner WaKü. Meine Temps stimmen net wirklich oder doch???
Ich habe gekühlt: CPU (AMD 4000+ Sanny Kern) und Graka (X1950XT)
Temps: CPU Idle 34° Load 43° -- Graka (Idle/Load) -GPU 39°/49° -VRM 52°/80°
Wasserverlauf: AGB - Pumpe - CPU - Graka - Radi - AGB ....
Meine Wakü Komponenten sind:
Eheim 1048
Tripple Radi NexXxoS Extreme
Innovatek Cool-Matic X1800 (ATI X1800/X1900)
Alphacool NexXxoS XP (der in Silber)
AGB Aquatube
Alles mit 10/8 Verschlaucht und musste leider 2 Winkel verbauen sonnst alles gerade. Hab nur die kürzesten wege und alles intern verbaut. Allerdings habe ich keine Türen verbaut und meine HDD ist auch nicht mehr im Case.
Im VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread meinten sie zu mir das die Temps zu hoch wären, allerdings weiss ich auch nicht mehr was ich noch machen soll. Ist mein Radi so scheisse das er das bischen nicht packt? Oder ist meine Graka der Knackpunkt dass das Wasser eventuell zu heiß wird?