Zu Laute Lüfter

Gustel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
623
Ort
Bad Rappenau
Servus, Ich hab nen Chieftec Big Tower der DX-Reihe mit: 3 Termaltake 80x80 Lüftern, ein Enermax 350Watt Netzteil mit nen 96er Lüfter (glaube ich zumindest) und nen AC Silencer Processorkühler.

Am Anfang war mein Sys schön leise aber jetzt so ca. 1 Jahr später ist es fast unerträglich laut, an was kann das liegen? Ich reinige mein Sys alle 2 Monate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lager der lüfter kaputt...-> neue rein
 
Das hatte ich mir auch gedacht aber wenn ich sie so drehe laufen sie ganz leicht. Bei kaputten lagern müssten sie doch eigentlich schwer zu drehen sein oder?
 
Entscheid dich bitte für einen deiner zwei Threads, der andere wird dann geclosed ;)
 
Ich bin ausversehen zweimal draufgekommen, weiss aber net wie ich einen Löschen kann :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh