Zu OS X Gaming...

cxc

Neuling
Ursächlich für die miesen Benchmarkergebnisse der 8800gt sind die katastrophalen nvidia Treiber unter OS X. Tatsächlich können diese Ergebnisse auch mit professionellen Applikationen wie Final Cut und Renderern reproduziert werden. Regelmäßig zieht die 2600 XT der 8800 GT um Längen davon. Hoffentlich kommen mit 10.5.3 viel bessere Treiber.
Die gegenwärtige Situation ist ein Armutszeugnis. Für wen sei mal dahingestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OSX war eh nix zum gamen. Dafür hat OSX andere stärken.
Deshalb bei Gaming -> XP installieren

Er sagt ja aber, dass es nicht alleine die Gaming Performance ist, welche mit nVidia Karte so schlecht ist...

jo, aber ich denke da wird apple in zukunft dran schrauben. denn was bringt es, wenn spiele von EA für os x released werden, wenn man sie dann besser doch gleich unter bootcamp-xp spielen sollte. so werden sich auch weniger spielehersteller davon überzeugen lassen auf bzw (auch) für os x zu entwickeln

Wer einen Mac hat möchte auch nur ungern die meiste Zeit mit XP/Vista verbringen.

Da ich mal davon ausgehe das Nvidia die Treiber für MacOS selber entwickeln und das nicht Apple machen lässt hoffe ich mal auf bessere Treiber in Zukunft.

Eigentlich entwickelt Apple die Treiber. ATI schiebt nur hin und wieder selber welche nach damit ihre Grafikhardware nicht ganz so mies aussieht. Nvidia läßt sich nicht dazu herab.
Unter Windows kann man ja auf "Orginal"-Treiber zurück greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh