HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein A5 2016 reicht mir persönlich voll aus, Softwareupdates gibts monatlich, heute alleine wieder eins (was mich sehr überrascht)!
Die ebenfalls ein Vermögen kosten..
Verstehe auch nit so ganz warum alle so heiß auf die neuste Android Version sind. Hab selten gehört dass jemand nach nem Update von mehr Akkulaufzeit oder mehr Geschwindigkeit gesprochen hat, i.d.r. gibts eher Probleme nach nem großen Update
Hatte bis vor nen paar Tagen Android 4.4. Nun habe ich 8.1.... nen wirklichen unterschied bemerke ich jetzt nicht.
Und das Argument "Sicherheit" zieht in meinen Augen nicht wirklich, am Ende des Tages interessiert das 99% der Leute einen Scheiß.
Wow, das ist aber eine harte Aussage, zwischen 4.4 und 8.1 hat sich ungefähr soviel getan wie zwischen XP und 10.
40 € weniger? Aus Interesse: Wieviel zahlst du denn im Monat für den Vetrag?[...] Ich spare monatlich 40€ bei dem neuen Tarif ohne Handy und bekomme noch mehr Leistungen als ich sie 2016 erhalten habe.[...]
ich brauche kein Statussymbol