Zu viel Bass

Padi91

Neuling
Hi @ all,

Ich hatte bis vor ein paar tagen eine soundkarte eingebaut, hab sie dann aber in meinen anderen pc getan. Jetzt hab ich das Problem, dass meine on board Soundkarte zu viel Bass hat. In manchen liedern versteh ich deswegen den Text nicht mehr und es hört sich einfach sch.... an.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Bass runterdrehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn zur Wiedergabe an deiner Onboard-Karte angeschlossen? Hast du im Treiber und in Windows die Equalizer kontrolliert?

Hey,

vielleicht könnte es auch helfen wenn du deinen alten Soundtreiber einfach mal runter wirfst, und dir´n aktuellen (falls noch nicht vorhanden) aus´n I-Net besorgst und neu installiert.Damit kannst du sicher gehen das alles Einstellungen (am EQ z.b.) wiederhergestellt sind und auf default sind.

Gruß.schlafsäckchen

ok hab alle gelöscht und aktuelle installiert, jetzt funktioniert es weider
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh