Zu viel Spannung?

[law]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
340
Kann es passieren das wenn ich neue Lüfter oder Lichter in mein Modding Case einbaue,dass dann zu viel Spannung dahinter ist und mir somit dann andere Teile kaputt gehen?
Bräuchte mal eure Beratung
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das müsste man schon ziemlich unbegabt sein. Welche Anschlüsse haben deine jetzige Lüfter (3 Pin oder 4 Pin). Musst halt schauen, das du welche mit gleichem Anschluss und gleicher Grösse kaufst. Meist verbreitet sind die 80mm Lüfter denk ich. Höhe haben ziemlich alle 25mm. Bei der Kaltlicht Kathode kannst du dir die Wunschfarbe kaufen, oder 2 versch. mischen. Ob benötigte Adapter dabei sind, erfährst du meist in der Artikelbeschreibung.
 
so ne frage is hart :fresse:

schraub die alten Lüfter ab, neue rein, fest schrauben. FERTIG
Die Kathode bringst du irgendwo an und schließt es am NT an FERTIG
Anleitung brauchst du keine ;)
 
also meine derzeiten lüfter sind 4 pin...
solang da nix kaputt gehen kann könnt ichs ja mal versuchen...
jeder hat mal klein angefangen :coolblue:
 
eben... als ich vor 2 jahren in n pc geguckt hab, sind mir auchmal die kinnläden runtergeklappt...
ich hatte sogar angst, hinten die stecker vom PC zu nehmen ion der angst, die nicht wieder so ranzubekommen :fresse:³
 
wenn du eine grafikkarte einbauen kannst, dann klappts auch mit dem lüfter...
halt immer schön den stecker ziehen und dann nochmal die einschalttaste drücken, dass sich die kondensatoren entladen können und dann nochmal an die heizung (oder sonst was geerdetes) packen, damit du dich statisch auch neutralisierst und los gehts - kann eigentlich nix schief gehen.
 
habe oben was editiert....hoffe ihr könnt mir darauf eine antwort geben
 
hättest auch gleich in dem post ^^ fragen können. ;)

was meinst du mit lichter?
klatlichtkathoden?
wenn ja, dann kann da eigentlich nich zu viel spannung drauf sein das andre komponenten dabei gegrillt werden.
wenn du aber selbstgelötete led's einbaust, dann können die, falls du's falsch gemacht hast, gegrillt werden.
aber ob dann auch andre komponenten gegrillt werden können, mhh, glaub nich.
 
ja kaltlicht kathoden oder leds vom geschäft...
weil meine mutter is da so vorsichtig weil ich schon ma ein case gewechselt hab und ich die abstandshalter vom motherboard zu der platte vergessen hab un mir somit alles durchgebrannt ist :haha:
also kann da rein gar nichts passiern?
 
mobo tieferlegeung. is scheinbar der neueste schrei. hab ich schon oft gehört, das die spacer vergessen wurden. :d

strom macht klein, schwarz und hässlich. :fresse:
 
Mad.Man schrieb:
mobo tieferlegeung. is scheinbar der neueste schrei. hab ich schon oft gehört, das die spacer vergessen wurden. :d

strom macht klein, schwarz und hässlich. :fresse:
was sind denn spacer?
junge mach mir keine angst :haha:
erklär ma was du damit meinst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh