Zu warmes netzteil ?

IceCold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
865
Ort
DE (BW)
Hallo Leute sagt mal ich habe neustens einen Sonic tower bei mir eingebaut dieser bläst allerdings nicht in die richtung der Gehäuselüfter sondern in richtung des 120 mm netzteillüfters !

Dieser bläst dann die bis zu 42C° warme lüft hinten raus !!

Das Gehäuse hat eine nTemp. von max. 35C° !!


Mfg. IceCold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So soll es auch sein!

Ob der Sonic Tower von vorn in Richtung CaseLüfter bläst oder zum NT is eigentlich egal!

und 42° is doch eh nich viel!
 
also wenn ich mein NT malnach ner stunde zoggn anfass, dann hälts meine hand nicht lange aus :fresse:

aber das sollte ein ausnahmefall sein.... das 220W ding rennt sicher schon amlimit :rolleyes:
 
also 42 C° ist völlig in ordnung aber wenn man das nt nicht mehr lange anfassen kann ist es zu warm solange es kein ausfall gibt scheint es in ordnung zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh