Zu wenig GB!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gi steht für Gibi, und ist equivalent zu Giga. Giga bedeutet ja x10^9 also
x1 000 000 000. Gibi bedeutet: x2^30 oder x1 073 741 824.

Also einmal zur basis 10, für normale menschen und zur basis 2 für die informatiker mit ihren binärsystem.

EDIT: @MADNEX: Das ist das erste mal, dass ich wen "sehe", der dieses system wirklich anwendet. Ist zwar noch RELATIV jung, aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@underclocker2k4
Dann musst du dich mal in der OpenSource und Linux Gemeinde umschauen. Da wird dieses System oft verwendet.
 
noch ne frage:
ich kann meine Hdd nur ausschalten indem ich sie abstecke.....
die macht aber ein geräusch wie wenn ich die hdd, die im Notebook sitzt durch "reset drücken" abschalten würde

is das normal???
 
ja. hdds machen nunmal geräusche wenn man sie ausschaltet und der "lesezeigerdingensteil2 (ich hoffe man weis was gemeint is :fresse: )
in die parkposition "fährt".
is zumindest bei allen meinen hdds so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh