Zu wenig Grafikspeicher???

IamnewonOC

Neuling
Hi@ll

Ich hab mir für meinen alten rechner (XP 2600+) von ebay ne neue graka geholt (MSI GeForce 4 TI 4400, 128 MB, 4xAGP).Hab grad GTA Vice City installed. Als ich starten wollte zeigt er mir an das nicht genug grafikspeicher verfügbar ist. Treiber hab ich dich von der Treiber-cd die dabei war. Bios Einstellungen stimmen eigentlich auch.
Woran kann das liegen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier mal den neusten Graka Treiber..

Graka Treiber

Bzw vielleicht auch das neuste Patch für GTA :)

So eine Fehlermeldung kenn ich von GTA garnicht..Mhh..Oder gegebenenfalls andere Graka einstellungen..Auflösung ect mal probieren (wenn man das vor spielstart einstellen konnte..meine ja, bin mir aber nicht sicher)

Zuletzt bearbeitet:
Hi@ll

Ich hab mir für meinen alten rechner (XP 2600+) von ebay ne neue graka geholt (MSI GeForce 4 TI 4400, 128 MB, 4xAGP).Hab grad GTA Vice City installed. Als ich starten wollte zeigt er mir an das nicht genug grafikspeicher verfügbar ist. Treiber hab ich dich von der Treiber-cd die dabei war. Bios Einstellungen stimmen eigentlich auch.
Woran kann das liegen???

:lol:

Wie schon gesagt wurde, teste mal nen anderen, neueren Treiber. Am Grafikspeicher kanns in jedemfall nicht liegen, denn Vice City lief auch auf einer TI4200 mit 64MB Speicher...
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh