Zu wenig Punkte...omg war ich blöd

bawder

Legende im Bällebad
Hi, ich war drauf und dran meinen PC neu zu installieren, weil ich mit meiner 7800 GT nur 2800 - 3100 Punkte in 3D Mark 06 hatte, je nachdem ob ich 400/500 oder 445/535 als takt eingestellt hatte. da 400/500 standardtakt der meisten 7800 GT's ist und ich nur 2800 Punkte hatte, war ich leicht verzweifelt - nicht das meine Graka kaputt ist.

Nun bin ich auf die glorreiche idee gekommen 4xAA und 8xAF auszuschalten und von Hohe Qualität auf Hohe Leistung zu wechseln. Das ganze habe ich bei dem Nvidia Treiber 91.31 unten in der Taskleiste gemacht.

Naja, was soll ich sagen :wall: endlich wieder so viel Punkte wie andere User
bitte nicht auslachen :d
hoffe ich konnte manchen usern helfen

3dmark3pp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Benches werde immer @ Default Treiber einstellungen gemacht, oder?

Muss ich mal versuchen, evtl habe ich dann auch 1k + :banana:

Danke man, du hast mir sehr geholfen, hab mich auch schon gewundert, dass mir Punkte fehlen,mein System:

AMD 3800+
Asus Extreme 6600 GT (SLI)
1024 Corsair 2.2.2.5.

----> 8590 3Dmark03

Nach den Traiber Einstellungen:

----> 14251 3Dmark03

Is zwar nur die 2003 Version, wirkt sich aber perfekt aus wie man sieht

:lol: (Benches immer auf Default-treiber Settings und vertikale syncronisierung aus)

Tori4N schrieb:
:lol: (Benches immer auf Default-treiber Settings und vertikale syncronisierung aus)

Sag ich doch, wäre ja sonst ****** :stupid:

Alles auf Anwendergesteuert, und Hohe Qualität.

Wenn Ihr mehr Punkte wollt müsst Ihr halt Übertakten :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh