zu wenig speicherplatz meldung abschalten

Zec

Enthusiast
ich habe auf meiner swap partition nur wenige mb frei, wie kriege ich die meldung das er zu wenig speicherplatz hat abgestellt, unter xp ging das leicht mit einem regisrty eintrag, unter vista gibt es diesen wohl nicht mehr und auch über google wird man nicht fündig

falls jemand ahnung hat...

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Reg-Hack funzt auch unter Vista

Start -> Ausführen -> Regedit

HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Policies --> Explorer

Erstellen Sie in der rechten Fensterhälfte mit der rechten Maustaste einen neuen DWORD-Wert:

Neu -> DWORD-Wert

Nennen Sie den neuen Wert NoLowDiskSpaceChecks. Doppelklicken Sie auf NoLowDiskSpaceChecks und setzen Sie den Wert auf 1 (Hexadezimal), klicken Sie auf OK und starten Sie den Rechner neu.

das hatte ich selber auch gefunden, den ordner explorer gibt es aber nicht

Bei mir auf den 4 Vista-basierenden Systemen ist er vorhanden.

hmm bin jetzt zu faul einen screenshot zu machen, bei mir ist aber nur der ordner policies ohne inhalt vorhanden... komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh