zu wenig v core = schäden am p4 ???

Arestoteles

Enthusiast
hi, da ich nicht höher als fsb 235 komm (stabil), aber mein kleines barebone für mich zu warm ist, hab ich ein bissel anner v core schraube gedreht, nun wolt ich mal wissen , ob es schädlich ist, wenn ich meinem kleinen p4c 3.0 zu wenig gebe ???
(wenn er zu wenig hat, denn verweigert er seinen dienst , des ist klar)

also, ich hab immo nen bios v core von 1,4675v, (real zwischen 1,392 und 1,408 unter last) temp bei 100% ist 54 ° bei fsb 220

was sagt ihr dazu ???

ich lasse stress testen mit superpi (8m) und memtest gleichzeitig ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber wenn du es mim tiefgehen übertreibst dann........shutdown..... ich meine standard vcore ist doch auch ok...

Apollo86 schrieb:
Ach ja ne Frage dazu :fresse:

Welchen Treiber haste zum benchen genommen? Nach der Neuinstallation und mit meiner WaKü will ich endlich wirklick mal über 20k kommen :d

ich weis net mehr welcher treiber des war(glaub der omega ,der auf basis des 4.2 cataclystslief), ich habe ne ewigkeit daran gesessen, immer haben mir zwischen 25-5 marks gefehlt... im endeffekt hatte ich meine 9800 pro denn auf 432, und 368, oder so... und meinen 3.0 @ 3.4 ... weis ich net mehr genau .... auf alle fälle bin ich der inzigste, der son sys hat, wie ich der die 20k gebrochen hat, in meinen freundeskreis, und wen ich sonst noch so persönlich kenn....

überigens im aquamark hab ich auch die 50k mauer gebrochen ... :bigok:

pic kann ich net hochladen, weil ich kein prog druff hab, um es kleiner zu machn :confused:

*zustimm* good ´ol paint.....die alternative für Photoshop! :fresse:

aber dein 3dm-pic führt nicht zu den 20k pkten..

ich weis , hab ich letztens auch schon gesehen .... naja, ich muss halt mal bei paint rausfionden , wie ich pics verkleinern kann, und denn kann ich euch mal die screens zeigen ...

ps: um den link zu aktualisieren , bench ich mal nochmal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh