Zu zwei 512er Speichern (DDR500,PC 4000) einen 512 (PC333) dazu setzen? Sinnvoll?

sergeant

Neuling
:wall:
Ich hätte hier eine frage an Euch, vielleicht kann mich jemand aufklären
Ich hab mir zwei A-DATA-Speicher (512MB PC4000 DDR500) gekauft, habe aber noch den alten 333er (512MB). Soll ich den alten speicher zu den zwei neuen dazu tun oder sollte ich lieber nur die beiden neuen alleine benutzen. Ich werde auch höchstwarscheinlich mein CPU (Athlon 64 3200) übertakten.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft!
:banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich nicht, da der 500 auf 333 runtergetaktet würde. Außerdem sind atm 2x512MB doch locker ausreichend...

Danke für Eure Beiträge! Ich hab mir schon gedacht, daß es besser wäre den alten speicher draußen zulassen!

Gruß
sergeant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh