Zubehör für Ricoh Caplio G4

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leutz,
da ich zu Weinachten wieder nen bissel Geld locker habe und ich mir vor ein paar Tagen ne neue Digicam zugelegt habe, dachte ich mir ich hohl mir für das Geld erstmal paasendes zubehör.
Jetz meine Frage, was bräuchte ich alles und was würdet ihr mir empfelen

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerogod schrieb:
Hoi Leutz,
da ich zu Weinachten wieder nen bissel Geld locker habe und ich mir vor ein paar Tagen ne neue Digicam zugelegt habe, dachte ich mir ich hohl mir für das Geld erstmal paasendes zubehör.
Jetz meine Frage, was bräuchte ich alles und was würdet ihr mir empfelen

mfg
Zerogod
:hmm:

Was brauchste denn noch außer Accus und Speicherkarte? :hmm:
Eventuell noch 'ne kleine Tasche!

Ok, ein paar Resevere-Accus und eine zweite Speicherkarte würde ich mir holen! ;)

ich wollte mir noch nen Stativ dazuhohlen.
Weiß einer was die G4 für ne Bohrung hat fürs Static?
Könnt ihr mir nen Stativ empfelen?

Das Gewinde ist genau so groß wie bei allen Cams. Empfehlen kann ich keins, da ich selber keins habe. Aber willst Du ein großes rumschleppen oder lieber ein kleines? ;)
Hab da mal so ein kleines im Saturn gesehen. Ganz ausgezogen ist es aber gerade mal etwas über ein Meter hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh