Zubehör LianLi

HerrGausS

Enthusiast
Hallo Mike von Caseking!

Habt ihr noch für die LianLi Gehäuse PC-A04 und PC-A05FN noch IO-Panels die 2x USB 3.x unterstützen?
Original gabs zum Gehäuse nur 1xUSB2.0 und 1xUSB3.0. Im Shop finde ich da nix.

Grüsse ins dicke B

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HerrGausS,

meines Wissens gibt es für die beiden genannten Gehäuse leider keine separaten I/O-Panel mit 2x USB 3.0. :(
Die sind beide mittlerweile EOL (end of life), sodass mit dem Erscheinen weiterer Upgrade-Panel hier nicht zu rechnen ist.

Liebe Grüße,
Mike

Und wann sind die Frontklipse zur Befestigung des Front-Panels wieder verfügbar? Die fehlen schon seit Monaten im Shop- sprich: sind rot.

Schreib am besten mal LianLi direkt über das Kontaktformular an, die versenden auch direkt nach DE.

Ich habe dort z.B. eine 4-Port SATA Backplane für ein PC-Q18 geordert, kostet inkl. Versand ~25€.

Kleinkram versenden die auch mal umsonst, habe von dort schon einen kompletten Schraubensatz für ein Gehäuse bekommen - für Umme. :bigok:

PT-JT01 Front-Panel Halterungen ist nach Wochen endlich wieder "grün". Toll!

Okay, die Artikelnummer wäre dann GELI-356, alles klar. Es gibt bei Lian Li aktuell interne Strukturänderungen, weshalb es einige Lieferprobleme gab. Es liegt nicht an uns und ich kann nur um Verzeihung bitten, wenn einzelne Artikel nicht lieferbar sind.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh