zubehör nf7-s

SaftSack

Enthusiast
hi ich wollte mal nach dem zubehör eines nf7-s fragen. also welche kabel usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntet ihr nedde sage was da alles dabei ist??

@hergra rundkabel kostenlos?! wo genau hast du das gemacht - angerufen, email geschrieben?! :confused:

Original geschrieben von Jesper
@hergra rundkabel kostenlos?! wo genau hast du das gemacht - angerufen, email geschrieben?! :confused:

Bestimmt nicht bei Abit, das muss dann wohl ein anderer Hersteller gewesen sein. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Dann möchte ich aber die Adresse haben, damit ich mir auch welche bestellen kann.

wieviel rundkabel sind da dabei ?? weil bei mir waren keine dabei

Beim Abit sind KEINE Rundkabel bei

ok ubs sry

@hergra kannst du uns das mit den rundkabeln bitte erklären??

nich bei abit, sondern bei pc-cooling ! ich glaub, bei abit häteste damit probleme, weil die doch in NL sind ... also du musst das ding aber auch bei pc-cooling gekauft haben !

bei mir kamen :

2 IDE Kabel und 1 Floppy Kabel.

bei mir waren: 1xIDE-Kabel,1xFloppykabel,1xSATA2IDE Adapter,
1xSATA Kabel(ca.50 cm. lang/kurz),I/O Blende(oder wie die heisst) und ne USb+Firewire Blende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh