Zubehörfragen

etplayer

Semiprofi
Moin Ladies,

1.)sooo ich hab ne 10/8er verschlauchung will aber auf 11/8 gehen.
Jetzt habe ich aber noch nen riesen Haufen 10/8 Schraubanschlüsse. Sooo hab bei alphacool das hier
http://www.alphacool.de/product_inf...ns-schraubanschluss-Ueberwurfmutter-11mm.html
gesehen und frage mich kann ich die einfach gegen die alten überwurfmuttern von den 10/8ern tauschen? oder muss ich mir komplett neue schraubanschlüsse holen?
2.)welches ist denn nun das "schönste" fertiggemisch für die wakü? (ja ich oute mich mit meinem tec protect und naja es ist wohl alles besser als das :d )
3.) es kommen 2 kreisläufe rein
so nun welche farben soll ich nehmen?
es sind alle farben ausser blau erlaubt. also welche sähen am besten aus?
ich habe da an rot/grün gedacht
was denkt ihr?
4.) kann man beim aquaero mehr als ein durchflussmesser anschließen?

Schon mal danke männas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Frage 3.

Rot, grün ist ein Kontrast in der Farblehre. Somit sehr auffällig. Aber wie stark die Farben dann entgültig auf/gegeneinander wirken weiß isch net.

Mfg

1.)sooo ich hab ne 10/8er verschlauchung will aber auf 11/8 gehen.
Jetzt habe ich aber noch nen riesen Haufen 10/8 Schraubanschlüsse. Sooo hab bei alphacool das hier
http://www.alphacool.de/product_inf...ns-schraubanschluss-Ueberwurfmutter-11mm.html
gesehen und frage mich kann ich die einfach gegen die alten überwurfmuttern von den 10/8ern tauschen? oder muss ich mir komplett neue schraubanschlüsse holen?

Es reichts wenn du dir die größeren Überwurfmuttern bestellst. Die Anschlüsse selbst kannst du weiterhin nutzen.
Alternativ kannst du, falls mit handwerklichem Talent und Maschinell entsprechend ausgestattet, die Muttern auch selber aufbohren.

jau ok schonmal danke euch

bleibt nur die frage was ist mit dem zweiten durchlaufmessern?
habe da irgendwas im kopf zusatzplatine für einen zweiten oder irgendwie sowas?

Soviel ich weiss kann man beim Aquaero 2 DFK hinhängen. Der zweite wird dann am 4. Lüfteranschluss angesteckt und in der Software entsprechend umkonfiguriert. Bei Unklarheiten würde ich im AC Forum nachfragen.

jau da steht es an den vierten ranpacken und paar mopeds einstellen

sagt mal welche farben gibbet eigentlich für ne wakü alles?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh