Zugang Cebit Planet Reseller

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Namd zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Runde. Auf der Cebit gibt es ja den Planet Reseller. Da kommt man ja mit normalem Ticket und Fachbesucher Ticket nicht rein. Angeblich soll dies mit einem Presseausweiß der Fall sein. Ich bin aber kein Redakteur oder Blogger, will somit auch nicht einen Solchen beantragen.

Nun frage ich mich, ob man als Mitarbeiter eines IT-Systemhauses Zutritt bekommt (man ist ja hier auch sozusagen "Reseller").

Kann hier jemand näheres sagen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztes Jahr hat es nach Abgabe einer Visitenkarten funktioniert, denke nicht, dass es dieses Jahr anders sein wird.

Super,

dann hat sich das schon erledigt.

Danke, kann zu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh