Zugang zu einen Web.de Account - nach dem das passwd- vergessen wurde - haben die ne echte Hotline!?

chiemsee

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
154
Hallo liebe Hardware-Luxx-Comunity,

wie kann man Zugang zu Mailaccount bei WEB-DE bei verlorenem Passwd bekommen?

Die dort online angebotenen Hilfen (also Adressdaten usw usf) die funktionieren leider nicht. Der Account ist schon relativ alt - aber nun brauch ich doch den Zugang - denn damit ist ein alter Twitter-Account verbunden - zu dem ich auch noch Zugang brauch.

Frage: wie würdet ihr vorgehen
Gibt es eine echte Hotline - also einen Ansprechpartner bei Web.de der hier hilft!!?
oder melden die Leute sich auf eine Mail - wenn man eine echte Hotline- _Kundendienst-Adresse denn hat - und keine bei der sich nur robots melden!?

Freue mich auf einen Tipp.
VG
Euer Chiemsee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint schwierig bis unmöglich zu sein, war neulich schon mal Thema:
 
Deshalb habe ich alle meine Mails nur noch bei Google. Der Support bei allen anderen ist einfach fürn Arsch. Ich hatte mal Probleme mit meiner alten GMX Mail. Damals hat man die zwar per Telefon erreicht aber die wollten dafür richtig Geld haben. Bin dann gewechselt und jetzt nur noch bei Google alles.
 
Deswegen sollte man seine Nummer dort als Authentifizierung hinterlegen, besonders wenn man keine andere Mailadresse hat. In dem Fall könnte dir die Hotline sogar weiterhelfen. Die können gucken, welche Veränderungen vorgenommen wurden. Einfach anrufen und deinen Fall melden.

Sorry, dass es Klugscheißerei ist und dir im Nachhinein nicht weiter hilft. Aber wenn du dort ein paar Daten hinterlassen hast, können sie die eventuell abfragen, sofern du dich erinnerst.
 
Meiner Schwiegermutter hat jetzt genau das gleiche Problem mit web.de. PW vergessen und natürlich nirgends aufgeschrieben. Es gibt nur die Möglichkeit per Ausweis zu identifizieren was einfach zu übertrieben ist für eine Mail Adresse. Selbst für ihre Gmail Adresse im Handy weiß sie das PW nicht mehr 🙄 jetzt soll sie sich einer neue bei Google anlegen.
 
Web.de ist der größte Betrügerverein den es gibt...die wollten mir mal 300€ Mahnkosten aufdrücken da ich angeblich das Geschenk angenommen habe...selten so einen Sauverein gesehen...seit ich bei Google bin alles top und ausreichend Speicher.
 
Web.de ist der größte Betrügerverein
Das ist bei gmx und anderen das gleiche. Email kostenlos erstellen und kaum hat man sich verguckt wurden diese Testprobepremium Services aktiviert
und die Mahnungen flattern nur so ins Haus.
Anscheinend funktioniert ja die Masche bzw wenige wehren sich ;)
 
GMX hatte vor Jahren mal eine Masche das die einfach Accounts deaktiviert haben wegen angeblichen unerlaubten zugriff und so.
Das gute, bei GMX konnte man die noch Telefonisch erreichen, das schlechte daran, die Minuten hat über 5 Euro oder so gekostet. Ohne Mist.
Ich war auch betroffen und bin dann komplett zu Google übergegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh