Zugang zu LSI 9271 Bios

rolfie

Enthusiast
Seit einigen Tagen lässt mich mein LSI 9271-8i nicht mehr ins Bios. Die Festplatten werden initialisiert, dann kommt die Bios-Meldung. Wenn ich dann CTRL-H drücke, springt er sofort zur AHCI-Meldung des Mainboards und bootet durch statt das Controller-Bios anzuzeigen.

Habe schon mal das Bios des Mainboards auf Default zurückgestellt, alle Festplatten weg, hat alles keine Änderung gebracht.

Was kann ich da tun?

Mfg rh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Controller heute in ein neues ASROCK X99 Extreme 11 eingebaut: siehe da alles geht ganz normal, warum auch immer.

Mfg rh

Kann dir beim Problem nicht helfen, aber hab ich ein paar mal von diesem Problem mit integrierten Controllern auf X79 Boards gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh