Zugriff auf Drucker im "übergeordneten Heimnetz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teiger

Enthusiast
edit// hat sich schon erledigt, man findet in Windows 10 sogar noch die Option Netzwerkdrucker hinzuzufügen.

Hallo,

vorab der Aufbau. Das Heimnetz geht über die Fritzbox, ein Kabel in ein anderes Zimmer, an dem ein seperater Router hängt (mit eigenem Netz). Jetzt möchte ich gerne von dem seperaten Netz aus drucken, der Drucker ist allerdings im "Heimnetz" und ich will ungern das seperate Netz im Zimmer aufgeben. Gibt es eine einfache Möglichkeit den Drücker anzusteueren?

Also ich will vom "PC" aus drucken. Achso, der drucker hängt nicht direkt an der Fritzbox, switch ist zwischengeschalten.
untitledzlk13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des TE geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh