zugriff auf Kamera micro über USB Video Grabber

gokupk

Neuling
Guten Tag

Also mein Problem ist folgendes. Ich habe einen USB videograbber von Logik Link, und daran angeschlossen eine Funkkamera mit eigenem Microfon. Außerdem gab es zu dem Video Grabber das Programm "EZ Grabber" dazu. Nun kann ich über dieses Programm Bild und Ton der Funkkamera abrufen. Das geht einwandfrei aber ich will dieses Programm nicht Benutzen, da es unter anderem das Aero Design von Windows 7 Deaktiviert. Nur leider kann ich mit keinem anderen Programm auf das Mikrofon zugreifen, da es nicht unter "Sound -> Aufnahme" aufgeführt ist. Ich habe mehrere Programme die den Video Grabber als Signalquelle automatisch finden, nur wird mir von dehnen immer nur das Bild der Kamera angezeigt aber das Micro finden die alle nicht.

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr irgendeine Möglichkeit kennt wie ich ohne dieses blöde Programm auf die Audiosignale des Micros zugreifen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh