Zugriff auf Linkstation nicht möglich

N8Falke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Hi,

wie ich am gestrigen Tag leider feststellen musste, ist ein Zugriff auf mein NAS Laufwerk (Linkstation) über Vista nicht möglich. Sobald ich mich über die Netzwerkumgebung oder den Linkstationconnector versuche an der Linkstation anzumelden, kommt die Benutzerabfrage die immer mit der Meldung "Falsche Benutzerdaten" verweigert wird. Ich bin 100% sicher das die Daten stimmen. Auf der US Seite von Bufallo gibt es einen Hotfix für das Problem in Form eines Registryschlüssels der aber bei jedem Neustart von Vista wieder neu eingetragen werden muss, weil Vista sich den Eintrag nicht merkt/merken will. Hat jemand eine andere Lösung oder vergleichbare Probleme mit anderen NAS-Laufwerken?

Gruss
N8Falke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh