Zugriff auf verschlüsselte Dateien in XP

-valkyr-

Semiprofi
Hallo,

wie kann ich Dateien die unter XP "verschlüsselt" wurden, nach der Formatierung wieder bearbeiten,einsehen usw?

Also von einem anderen "User-Konto"

MfG Patrick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
{EAS}Bald*G* schrieb:
Hallo,

wie kann ich Dateien die unter XP "verschlüsselt" wurden, nach der Formatierung wieder bearbeiten,einsehen usw?

Also von einem anderen "User-Konto"
MfG Patrick

.....sorry, aber ich glaube das geht nicht und wenn dann nur sehr schwer.....

Hatte das Prob. auch schonmal, aber ich hab keine Lösung gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
wenn das von einem anderen Benutzer verschlüsselt wurde seh ich da keine Chance für Dich..

Also das geht auch nicht, wenn ich den Benutzer genauso nenne als "UserKonto" und er Administrator ist?

Der Administrator hat doch eigentlich Zugriff auf alle Dateien und Rechte auf "seinem" Territoritum?!

:heul:

MfG Patrick

Jo dachte ich mir auch als ich eine Datei verschlüsselt habe..... nie wieder Verschlüsselungen , bah echt nicht voll dumm

am besten ein fremdes tool zum verschlüsseln nehmen mir ist auch das selbe passiert und ich hatte einiges verschlüsselt.
Jetzt nehme ich steganos safe 7 und bin auf der sicheren seite

Nein, das geht nicht da für jeden Benutzer ein einnmaliges Zertifikat erstellt wird welches zur Verschlüsselung verwendet wird. Hättest Du das Zertifikat vorher gesichert würdest Du da jetzt drankommen aber so ist es leider hoffnungslos da Du jetzt wieder ein anderes Zertifikat hast, auch bei gleichem Benutzernamen.

Highlander schrieb:
Nein, das geht nicht da für jeden Benutzer ein einnmaliges Zertifikat erstellt wird welches zur Verschlüsselung verwendet wird. Hättest Du das Zertifikat vorher gesichert würdest Du da jetzt drankommen aber so ist es leider hoffnungslos da Du jetzt wieder ein anderes Zertifikat hast, auch bei gleichem Benutzernamen.

Bist Du Dir da sicher ? Weil jeder User hat doch eine eigene GUID, und die vom neuen Benutzer ist doch anders...höchstens man ändert diese auf die alte und hat dann noch das Zertifikat !? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh