Zuhause möglichst billig Surfen und Telefonieren?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa suche für meinen vater eine möglichkeit zuhause möglichst billig zu surfen und zu telefonieren.

internet sollte flat sein,
muss aber nicht sehr schneller sein(prinzipiell reicht dsl 2000)

telefonflat wäre nett (aber nur wenn die die auch gespräche ins handy netz abdeckt), muss aber auch nicht sein
(dann müssen aber die gesprächskosten minimal sein)

der anschluss soll mehrere jahre genutzt werden,
hab also keine lust auf irgendwelche sternchenverträge wo der anschluss dann im 2. jahre 10€ mehr kostet.

jemans eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle eigentlich nur noch Call & Surf Comfort (4).
Call & Surf Comfort (5) geht nur, wenn wirklich 16000er verfügbar ist.
Beide Tarife kosten 39,95 €.

Wie definierst du billig?^^

Die 1&1 1&1 Doppel-Flat 6000 kostet z. B. nur 24,99, aber Gespräche ins Mobilfunknetz 19,9 ct!

Zuletzt bearbeitet:
äh nein also 40€ im monat entspricht nicht meiner definition von billig..

am besten unter 20€ , zur not auch 25€

Wenn Kabel internet nicht möglich ist, wird man unter 25 € für FN und Internet Flat nicht kommen. Man landet dann fast immer bei 29,95 (ausser halt im ersten Jahr)

Kennt jemand einen guten VoIP Anbieter bei dem man nach Thailand billig telefonieren kann? Dabei geht es mir primär um die Qualität als um den Preis.

Vielen Dank im Voraus ! :p

Sipgate ist echt gut! 1,79 Cent ins deutsche Festnetz. Ansonsten ist hier eine Vergleichsseite für VoIP-Tarife. Sehr günstig um beim online telefonieren bezahlbar zu bleiben ist auch sowas wie dus.net GmbH sogar mit unter 1Cent. Aber von den allermeisten Anbietern auf der Vergleichsseite hab ich noch nie was gehört (1XNET, Avgo etc.). Kennt sich da jemand so richtig aus bei VoIP-Anbietern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh