xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo leute ,
da ich ein Mensch bin der NIE in die vergangenheit schaut sondern nur nach vorne habe ich mir mal überlegt was ist in 10-20J???? Ich meine damit Jetzt ist die Grafik von Spielen zum teil echt Geil , oder auch FILM Grafiken , wie Madagaskar ICE AGE und und und was ist bald ?? irgendwann ist doch mal ende oder nicht??Ich meine wenn wir bald Grafiken haben die der REALITÄT nicht mehr zu Unterscheiden sind was kommt dann noch????? Ich Würde mal gerne eure Ideen Hören was ihr euch so denkt , denn ich kann mir IMMO noch NICHTS Vorstellen was geschen wird.
da ich ein Mensch bin der NIE in die vergangenheit schaut sondern nur nach vorne habe ich mir mal überlegt was ist in 10-20J???? Ich meine damit Jetzt ist die Grafik von Spielen zum teil echt Geil , oder auch FILM Grafiken , wie Madagaskar ICE AGE und und und was ist bald ?? irgendwann ist doch mal ende oder nicht??Ich meine wenn wir bald Grafiken haben die der REALITÄT nicht mehr zu Unterscheiden sind was kommt dann noch????? Ich Würde mal gerne eure Ideen Hören was ihr euch so denkt , denn ich kann mir IMMO noch NICHTS Vorstellen was geschen wird.