Zukunftssicherer PC ~ 900 Euro

Zukunftssicherer PC ~ 900 Euro

• a

Stimmen: 1 25,0%
  • s

Stimmen: 3 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Big A

Banned
Moin Moin! :wink:
Ein Kumpel von mir brauch nen neuen computer, weil sein alter totalschaden ist!
Jetzt frag ich euch, ob ihr mir nen computer zusammen stellen könntet so für 900€.
Was für ein Prozesser er nehmen sollte etc.
Der Computer solte auf einer Geforce 7800 GT aufgebaut werden!
Wenn ihr lust und zeit habt könntet ihr mir noch Shops, Preise mit dazugehörigen Links schreiben.
Schon mal danke im voraus!!!
Euer Big A :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD 64 3500+ S.939 190 €
Arctic Cooling Freezer 64 15 €
Gigabyte GA-K8NF-9 84 €
2 x 1024 MB MDT DDR 190 €
ATI Radeon X800GTO 175 €
200GB Samsung SATA2 90 €
LG GSA-4165-B 50 €
ATX Xilence Power 400W 22 €
Gehäuse ka 60 €

macht ca 880 € und bekommst alles bei mindfactory

AMD Systeme

2006 kommt ein neuer Sockel. Deswegen ist der aktuelle 939 Sockel dem Tod nahe.:haha:

Punisher schrieb:
sorry, aber es gibt keinen zukunftssicheren PC. Wird es auch niemals geben.

So siehts aus. Es geht im weiter, die Entwicklung steht nicht still und wird es auch niemals still stehen.

dito:

du kannst höchstens darauf setzen, dass du 2006 einen der auslaufenden x² einsetzen kannst, die es dann hoffentlich viel günstiger gibt.

danach ist dann wieder ein neues board fällig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh