HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haben sie also schon eine Status-LED? NöApple ist also im 21. Jahrhundert angekommen.. Wer hätte es gedacht?
Ich kann nur sagen: Fresse!
Als ich mit einem iPhone 2G rumgelaufen bin, hat Samsung und Co. noch Steinzeit-Handy produziert. Ihr hätten mal die Ungläubigen Blicke sehen müssen, als ich mein 2G aus der Hose genommen habe.
"Watt is dat daa?"
Mag sein, dass Apple nicht mehr der "Vorreiter" ist, aber sie haben uns die Technik gebracht.
Ich sehe sarkastische Kommentare aber nichts was als "Hate" durchgehen könnte.
"Apple kaufen nur Vollidioten!" <-- sowas wäre "Hate".
Immer noch keine mSD-Karte und auch weiterhin kann ich den Akku nicht rausnehemen und wechseln.
aber es gibt kein einziges Oberklasse-Gerät mit herausnehmbaren Akku.
Mag sein, dass Apple nicht mehr der "Vorreiter" ist, aber sie haben uns die Technik gebracht.
Wasserdicht ist nice, aber Spritzwassergeschützt waren auch schon die vorherigen iPhones und ob man sein iPhone unbedingt ins Wasser tun muss ist fraglich.
Oh ja, Windows Mobile und Stiftbedienung, ganz toll (kam übrigens 2004 auf den Markt). Hatte der Newton schon Mitte der 90er, konnte nur nicht telefonieren. Wie man sieht sind die Übergänge fließend.........
Aber auch der Hersteller hat evtl weniger Reperaturfälle.
Alle sogenannten High-End Smartphones haben keine mSD-Karte und/oder herausnehmbaren Akkus. Bei einigen findet man immerhin einen mSD-Slot, aber es gibt kein einziges Oberklasse-Gerät mit herausnehmbaren Akku. Der herausnehmbare Akku erhöht jedoch die Lebenszeit eines Gerätes um ein vielfaches, solange der Rest der Technik nicht kaputt geht, was eher seltener der Fall ist.
Ein herausnehmbarer Akku ist auch die einzige Möglichkeit das Gerät komplett auszuschalten.
Am unteren Ende findet man das schon eher, so wie bei meinem Nokia Lumia 530, welches ich wohl noch so lange nutzen werde, solange es nicht zu Staub zerfällt oder keine Ersatzakkus mehr zu kaufen gibt.
In der Witzekiste geschlafen, was?
Ich rede von Akkus wie bei meinem Nokia Lumia 530, wo ich den Akku ohne Werkzeug innerhalb 30 Sekunden wechseln kann und das vom Hersteller auch so vergesehen ist.