zum 2x mal Problem mit xms3 Ram

maxmueller2

Enthusiast
HI,
ich habe nun zum 2x mal wohl Probleme mit einem 12 GB Kit vom xms3 DDR 1333 Ram, einmal habe ich schon einen defekten Riegel ausgetauscht, allerdings ging das nur nach schriftlicher Beschwerde,
denn erst wollte Corsair nur das komplette Kit austauschen, was mich allerdings ohne funktionierenden PC hätte dastehen lassen.

Naja, das ging dann doch, jetzt aber sind zwei Riegel defekt, einer komplett, der andere wird nur noch als 1066, nicht aber mehr als 1333 Ram erkannt.

Die Garantie müsste ja eigentlich gelten, oder? Soll ja lebenslang sein?

Was würdet Ihr machen, neuen Ram kaufen, den alten reklamieren und den Austausch verkaufen?

Nochmal das ganze Dilemma "nein, wir tauschen nur alles oder nix...bla bla...na gut, dann eben doch aber nur AUUUUUSNAHMSWEIIIIISE usw?

Irgendwie scheint mir der xms3 nicht mehr so vertrauenswürdig.....naja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh