Zum 30-jährigen Bestehen: Limitierte Cooler-Master-30th-Anniversary-Edition-Produkte

Cooler Master ist eine der etablierten Größen im Komponentenbereich – und zwar so etabliert, dass man bereits 30-jähriges Bestehen feiert. Zum Jubiläum legt man gleich eine ganze Reihe von Produkten als 30. Anniversary Edition auf.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt wird das Case so hochwertig wie deren mist auf dem man sitzt oder das gerümpel das sich Tisch nennt.

Bis auf mein Netzteil aus der Cooler Master VS-Series, welches seinerzeit als sehr gut getestet wurde, hab ich noch nie etwas von dieser Marke gekauft. Deren Kühler waren nie wirklich ansprechend, die Gehäuse ebenfalls nicht. Womit verdienen die so viel Geld, dass sie sich seit 30 Jahren am Markt halten können?

Bestimmt amerikanischer Markt :LOL:
Erschienen mir auch immer als einer der unattraktivsten Anbieter in jedem Segment in dem sie mitspielen...
Aber das Jubiläums Case ist schon spitze designed, muss man lassen.

Einen Link wo man es kaufen kann gibt es nicht im Thread? Oder bin ich zu doof? Nicht dass ich drauf scharf wäre, aber ich wüsste gerne das pricing für das gute Stück :)

Ich liebe mein Master Case 5 Pro und mein MC500P. Sind solide gebaut, sehr modular und mir gefällt die sonstige Konzeption. Die sind leider seit einiger Zeit schon aus der Produktion und technisch etwas in die Jahre gekommen, dass mein nächster PC in einem anderen Gehäuse unter kommen wird. Aber man kriegt noch Ersatzteile für die Cases.

Das Cosmos in der 30th Edition sieht schon cool aus, ist mir aber wahrscheinlich zu groß und wahrscheinlich wäre es mir auch zu teuer.

Schaut schon ganz gut aus die Neuauflage vom Cosmos.
Leider fand ich schon die Ur-Version überladen und wünsche mir eher wieder eine Neuauflage vom guten alten "CM Stacker", ergänzt mit Features für Radiatoren / Wakü.

Selbst habe ich noch einen CM Stacker als Filer im Keller stehen, ich würde nicht auf das Gehäuse verrzichten wollen... Neuauflage CM Stacker = shut up and take my money!

@Morrich
Coolermaster ist schon seit ewigen Zeiten auch OEM für diverse Dinge wie CPU Kühler oder Lüfter und andere Dinge in dem Bereich...gewesen und teilweise immer noch.

Das ist gutes Volumen.

Wo wird man das Gehäuse kaufen können? Finde keinen deutschen Händler, der die anniversary Edition im Angebot hat.

Mir gefällt es ausgesprochen gut und ich würde es gern bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh