Zum 32bit oder 64bit Windows Vista greifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derchris

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
825
Ort
twitter.com/lelei33
Hallo,

ich wollt mir mal einen kleinen Rechner zusammen schustern (AMD x64 4400+ EE, Asus m2a hdmi, 2 GB Ram ...)

Nun habe ich noch ne Windows XP Lizenz rumfliegen, aber XP mag ich irgendwie nicht, also sollte nen moderneres Betriebssystem her, Windows Vista (naja eigentlich eher Leopard, aber das kommt dann auf mein MacBook demnächst).

Unter dem Windows werde ich surfen, ein wenig arbeiten (Adobe CS3) und hin und wieder mal ne DVD schauen/rippen ...

Ist da jetzt die 32 bit oder 64 bit Version "besser"? kost ja fast das selbe ...

grüße

Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet "besser"?
Ich würde es von Deinem SpeicherAusbau abhängig machen. Das 64-Bit-Os verbraucht mehr Ressourcen.

BTW ... wenn Du mal die Forums-Suche benutzt, das Thema wurde schon ausführlich breitgequatscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh