zum dumm zum ocen

Se7enair

Enthusiast
also irgendwie bin ich zu blöd darüf oder sonstwas, jedesmal wenn ich bei ati tool find max core mach isst er am schluss ca 20-25.hz unter standarttakt, woran liegt das?

ach ja hab ne asus9800XT
mobo: asus a7n8x-x
cpu: athlon xp 2600+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Unzureichende Kühlung? Einfach ne blöde GFX, oder einfach mal beim ATI Tool was umstellen. "Use old ( more compatible? ) scanning methode"

Vielleicht hilft das was.

hm also eig. sollte die graka mit standartkühlung auch standarttakt verkraften, wenn ich im standarttakt manuel auf artifact scanning stell dann findet er nichts nur bei auto find

das problem hatte ich auch mal..shcie aufs ati tool und mach es manuel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh