zum HTML editor

tondo00

Neuling
Moin Leutz brauche nen HTML editor!!!
Aba er muss ganz gut zu bedienen sein !!!
thx im vorraus!!! :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreamweaver ist eher was für buntiklicki *grins* aber verwende ich selbst sehr. oft ..hehe
Unter Linux rockt "Quanta"....

generell würde ich sagen: es kommt drauf an was du willst: suchst du einen WhatYouSeeIsWhatYouGet - Editor(Dreamweaver)? Oder einen puren html (dann nehm das notepad)?
Oder ein zwischending, das manche sachen halbautomatisiert erledigt (Dreamweaver im Code-Ansicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dreamweaver is der beste für windoof. aber auch net grad bilisch

vom macromedia kann man sich aber auch erstmal ne 30 tage demo ziehen unter www.macromedia.com dann kannste dich ja entscheiden, ob der was für dich ist. ich habe den auch in etwas älterer version;)

Also ich benutze den"PHP Coder". Man kann ihn wunderbar für HTML verwenden. Er kennzeichnet die Tags blau und bietet noch einige elementare Funktionen wie z. B. insert link (ähnlich wie im Forum hier :)). Besonders gut gefällt mir die Übersicht über das Aktuelle Project in der Linken Spalte und das wichtige Zeilen gekennzeichnet werden.
Schau ihn dir einfach mal an, der Link oben führt dich direkt zum Download.

Floppy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh