zum passenden Schnee passender Wintersport

Wie haltet ihr euch fit in Winter?

• ganz klar mit Snowboarden!!

Stimmen: 9 20,5%
  • lieber mit SKI fahren!!

Stimmen: 8 18,2%
  • nee doch lieber der gute alte Schlitten!!

Stimmen: 3 6,8%
  • nee das gute alte Joggen!!

Stimmen: 4 9,1%
  • im Fitness Center!!

Stimmen: 3 6,8%
  • am Rechner ect.

Stimmen: 17 38,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Shader

Semiprofi
hiho

nun da bei vielen jetzt nun Schnee fiel wollt ich doch mal fragen was ihr so im Winter für einen Sport treibt

wie ihr euch so fit haltet in der doch etwas düsteren und kälteren Jahreszeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sach nur....

732Atomic_Beta_Race_SL_11_12.jpg

und

732Flims_-_Laax_-_Falera.jpg

= meine stammlocation.....;) -> www.alpenarena.ch
fahre jetzt schon gut gut 10 jahre.....;) und snowboarden suckz...ne spaß ;)

Ich fahr im Februar in SkiUrlaub allerdings diesmal versuch ich mich im Snowboardn, Ski ist nich so mein Fall !!

Wenn es die gleiche Region wie 2003 ist dann geht es wieder nach Italien bei der "Marmelada" sagt des jemand was ?? Finde einfach keine solche Karte zu diesem Gebiet wie die von dir @ global !!?

Ich bin bei den gute alten Skiern geblieben, ok hat sich auch erneuert, jetzt sinds ja eigentlich carver, aber egal.
Ich bin noch nie Snowboard gefahren und habs acuh nihct vor, würden den aber am leibsten mal erklären, dass mans ich nicht direkt hinter eine Kuppe hinsetzten sollte, habs scjon en paar mal gemacht aber die hören einfach nicht auf Skifahrer, da mussten shcon fast en paar dran glauben.

Fahr selber einen Völkl P50 Slalom, rult einfach des Teil.

@globalplayer: Flims Laax is einfach mit einem der betsen Skigebiete.
bind a aber lkeider nicht alzu oft, nur 2x mal im Jahr oder so:wall:

Empfehlen kann ich acuh noch :
-Dolomiti Superski, is einfach reisig und es hat pisten für jedermann, leider ein massiver Massentouristmus
-Ischgl, is nicht nur ne Partiegegend sondern auch ein geniales Skigebiet undd ei Schweizer Seiote noch mitgerrechnet einfach riesig.

@ Kimmy: das heisst Marmolada, und ist ein Gletscher im Dolomiti Superski gebiet, fährst du nur auf der Marmalada, oder gehts du auch in die Umliegenden Skiegebite? kann dirnoch Belveder usw empfehlen
http://www.dolomitisuperski.com/skitours/static/arabba.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Paah, ich mach Skispringen! Das ist viel geiler!

RTL Skispringen rules! :fresse: :fresse:

Nein, ich geh ziemlich oft zum Ice-Skaten. Ansonsten Joggen und etwas Krafttraining. Dazu jede Woche zwei mal Badminton.

Original geschrieben von McSoar
Paah, ich mach Skispringen! Das ist viel geiler!

RTL Skispringen rules! :fresse: :fresse:

Nein, ich geh ziemlich oft zum Ice-Skaten. Ansonsten Joggen und etwas Krafttraining. Dazu jede Woche zwei mal Badminton.

jo SKI Springen ist nicht schlecht, schau ich auch immer an aber was mich bei RTL ankotzt bei Skispringen , die elende Werbung mitten drin im SKI Springen , ey hallo bei Fussball machen die das auch nicht da könnt ich so kotzen

ok aber zum Thema zurück

Snowboarden ist nicht mein ding ich bleib lieber bei den SKI's aber auch nur SKI - Langlauf augrund bei uns die Berge fehlen, ok der Fichtelberg aber SKI Langlauf geht auch:d

und wenn esm ir zu kalt ist mach ich Handball bzw. Bowling

ich hab noch ein 1.58m race tiger von völkl daheim (snowboard)
das hätte normal 900dm (nur das board) gekostet, ich hab es für 200dm inkl. bindung und hardboots gekauft :asthanos: neu natürlich :)
ausverkauf roxx
bin aber leider erst einmal damit gefahren und es hat mich nur hingewedelt :hmm:

hat hier jemand ne ahnung in welchem winkel ich die bindung einstellen muss? :fresse:

Hier hat es geregnet und nu kann man auf der Straße schlittschuhlaufen, das ist locker ne 2cm dicke Eisschicht überall....

skifahren kann ich schon, jetzt lern ich snowboarden...

ende jänner fahr ich 1 woche mit der schule auf irgend einen gletscher (hab jetzt keine ahnung wo) snowboarden :d

es hat hier den ganzen tag fast durchgeregnet ... wenns so weiter geht und dann nachts friert dann aber gute nacht ... kann ich ja gleich laufen. meinen respekt gebührt den busfahrern die es immer irgentwie schaffen mit 100 leutem im bus auf der eisschicht noch unfallfrei irgentwo hinzubringen.

Hi!
Ich bleibe beim good old Skifahren!
Ende Januar gehts mit der Schule nach Saalbach Hinterglemm!
Und an Ostern mit der family nach Ischgl!!! (Einfach nur geil da!:d)

och für uns hat der wetter bericht sogar ne UNWETTER Warnung für ganz Sachsen raus gegeben:eek: zur Zeit Schneits auch so kräftig und immer noch unter -4°C

super, wäre geil wenn endlich mal so ein richtig geiles choas wäre

die Straßen sind ja schon mal wieder komplett weis da der Winterdienst nie etwas mit Räumen hält, bis auf Morgens/Frühs wenn Schulbuszeit ist, dann ist der kräftig bei werk aufgrund die Schulen sich mal beschwert haben bei BVO aufgrund die Schulbuse im Winter zu sellten kamen und dementsprächend auch die Schüler:d

war ne gute Zeit:d

also heute bin ich herrlich SKI gefahren, ging richtig gut bei den feinen Pulverschnee trotz den alten SKI'ern aus der DDR , meine modernen sind leider etwas hinüber gegangen:d , schon mehr als 20 Jahre auf den Buckel die DDR SKI's und laufen immer noch gut

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was für Auswirkungen diese Unwetter(warnungen) bei uns in Leipzig Umland haben werden, momentan sieht es ja schon aus wie in Sibirien gestern hatten wir sogar am helligsten Tag fett Nebel (gegen 15.40Uhr) naja bin auch schon freudiger Erwartung *hehe* ich wünsch mir min. 3m Schnee damit ich morgen nich zur Arbeit muss :d

geht doch alles ein schöner Orkan klaut einfach mal schnell sämtliche Schneevorkommen Russlands und kippt das ganze Zeug mal eben über Leipzig aus :lol:

hmm, bei mir hat es draussen gerade -15°C. ich überleg mich gerade ob ich den computer nicht rausstellen soll :fresse:

also bei uns sind es min. -10°C und wenn ich gestern ma Fenster bei mir oben aufgemacht hab lief die Raptor auf 13°C hehe vorallem das Metall-Gehäuse der Chenbro ist sowas von hammerhart kältespeichernd geil *hehe*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh