HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Hersteller hat aus Rücksicht auf den asiatischen Markt auf die Bezeichnung MX400 verzichtet.
Kann mir jemand erklären, warum dann Xiaomi die Redmi 4 Smartphones verkauft?
Den Zeitpunkt hast du verpasst, wir waren schon bei 170€ für okay 960GB.Unter €200 und es wäre langsam eine Überlegung wert eine 1TB SSDs als Datenplatte zu kaufen.
Mercedes hat beispielsweise auch in China etc. eigene Modellbezeichnungen für die Autos.
S680 statt S600. "8" ist dort eine Glückszahl
1 bis 2 JahreWann soll das gewesen sein? Ich schau nämlich seit Jahren wöchentlich nach Preisen für SSDs, großen USB-Sticks, etc um endlich von HDDs (intern und extern) wegzukommen.
Den Spruch kann ich schon gar nicht mehr hören/lesen, glaubt ihr etwa das ein Hersteller das ließt und für wichtig erachtet, Preise werden immer nach der Wirtschaftlichen Möglichkeit gestaltet, über die Jahre haben unzählige dasselbe über andere Speicherbestückungen und Preise geschrieben, wenn euch Geiz ist Geil so wichtig ist kauft euch doch eine HDD und lasst diesen Preisbashing Mist, die Hersteller müssen immer wieder viele Milliarden in Forschung/Entwicklung und neuen Fertigungs beziehungsweise Produktionsstätten stecken, gleichzeitig aber immer so ansetzen das man nicht pleite geht wegen der Konkurrenz, wenn ihr es besser machen könnt nur zu ich halte euch nicht auf, aber wenn der genannte Preis Standard wird kommt der nächste Honk mit einer noch niedrigeren Vorstellung wie es seiner Meinung nach kosten soll, manoman das ist so stumpfsinnig.Unter €200 und es wäre langsam eine Überlegung wert eine 1TB SSDs als Datenplatte zu kaufen.
Das waren aber Sonderangebote und ich meine 170€ waren es nur Amazon Frankreich für die Ultra II 960GB.wir waren schon bei 170€ für okay 960GB.
Ja 170 war ein Sonderangebot, 180 war aber durchaus öfter zu bekommen über Monate. Und die Ultra II ist echt nicht schlecht.Das waren aber Sonderangebote und ich meine 170€ waren es nur Amazon Frankreich für die Ultra II 960GB.