Zurück-Buttons an der MX1000 gehn im FireFox net

ch3fk0ch

Neuling
Gude Leutz,

meine neu erstandene MX1000 kann so ziemlich alles. Nur im FireFox gehen die beiden Vor- und Zurücktasten net, also zeigen keine Wirkung...
Hab FF 1.01.
Kennt jmd die Problematik? Ne Lösung vll. sogar? Wäre klasse...

Greetings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass der firefox eine gewisse tastenkombination als vor und zurück will. es liegt also nicht an deiner maus. ich weiß die kombos leider auf die schnelle auch nicht. du musst dann einfach im logitech treiber die tastenkombos bei vor und zurück eingeben und es geht.

Tastenkombo is doch normal für zurück einfach die Rückstelltaste, oder?
Denn das hab ich ausprobiert, dann gehtz zumindest zurück...
Aber dann gehts nimmer im WinExplorer z.B.

Ein Teufelskreis... hehe

THX

Genau, mit den Standardtreibern war das Problem noch net.
Is mir auch gerade eingefallen, als ich dein Post gelesen habe.
Komisch, irgendwie...

EDIT: Entenhausen bleibt stabil :cool:

locker, danke.
Hab gesucht gehabt, jedoch net nach firefox, sondern nur nach MX1000. Nach mehreren langen Threads lesen hab ichs aufgegeben und gefragt.

Trotzdem danke.

Grüße

Jep, hatte auch das Problem. Allerdings muss ich sageen: Google war mein Freund ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh