dudu
Enthusiast
Hi,
hab das Problem seit den letzten Rennen.
Zunächst mein System:
AMD 64 3200 Winni (eigentlich @ 2,6GHz bei 1,52V)
MSI K8N SLI Platinum
2x512MB Corsair TwinX 4000Pro
Geforce 6600GT Extreme von Leadtek
Windows XP SP2
Ab und zu bin ich ausm Spiel geflogen und landete wieder aufm Desktop, ohne irgendeine Fehlermeldung. Aber irgendwie ging es dann irgendwie immer mal wieder.
Aber nun, im ersten Rennen gegen Izzy (Blacklist 11) fliege ich immer an der selben Stelle aufn Desktop zurück..
Hab nun schon den 81.95 drauf und bin auf Standardtakt zurückgestellt. Aber eigentlich ist das OC stabil, alles andere lief bisher immer ohne Probleme.
Zudem hab ich nen kleinen Bug, und zwar fehlen am AUDI TT sämtliche Karosserieteile, also man kann duchgucken...
Ne Idee, was das sein kann?
Wo verstecken sich die Spielstände, da ich wohl nochmal installieren werde...
Gruß, dudu
hab das Problem seit den letzten Rennen.
Zunächst mein System:
AMD 64 3200 Winni (eigentlich @ 2,6GHz bei 1,52V)
MSI K8N SLI Platinum
2x512MB Corsair TwinX 4000Pro
Geforce 6600GT Extreme von Leadtek
Windows XP SP2
Ab und zu bin ich ausm Spiel geflogen und landete wieder aufm Desktop, ohne irgendeine Fehlermeldung. Aber irgendwie ging es dann irgendwie immer mal wieder.
Aber nun, im ersten Rennen gegen Izzy (Blacklist 11) fliege ich immer an der selben Stelle aufn Desktop zurück..
Hab nun schon den 81.95 drauf und bin auf Standardtakt zurückgestellt. Aber eigentlich ist das OC stabil, alles andere lief bisher immer ohne Probleme.
Zudem hab ich nen kleinen Bug, und zwar fehlen am AUDI TT sämtliche Karosserieteile, also man kann duchgucken...
Ne Idee, was das sein kann?
Wo verstecken sich die Spielstände, da ich wohl nochmal installieren werde...
Gruß, dudu