Zurück ins Windows bei NFS:MW

dudu

Enthusiast
Hi,

hab das Problem seit den letzten Rennen.

Zunächst mein System:

AMD 64 3200 Winni (eigentlich @ 2,6GHz bei 1,52V)
MSI K8N SLI Platinum
2x512MB Corsair TwinX 4000Pro
Geforce 6600GT Extreme von Leadtek
Windows XP SP2

Ab und zu bin ich ausm Spiel geflogen und landete wieder aufm Desktop, ohne irgendeine Fehlermeldung. Aber irgendwie ging es dann irgendwie immer mal wieder.

Aber nun, im ersten Rennen gegen Izzy (Blacklist 11) fliege ich immer an der selben Stelle aufn Desktop zurück..

Hab nun schon den 81.95 drauf und bin auf Standardtakt zurückgestellt. Aber eigentlich ist das OC stabil, alles andere lief bisher immer ohne Probleme.

Zudem hab ich nen kleinen Bug, und zwar fehlen am AUDI TT sämtliche Karosserieteile, also man kann duchgucken...

Ne Idee, was das sein kann?

Wo verstecken sich die Spielstände, da ich wohl nochmal installieren werde...

Gruß, dudu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spielstände sind in deinem "Eigene Dateien" Ordner auf der Windowsplatte drinnen.

Hi,
das Problem hatte ich auch!
Bin beim ersten Rennen einfach rausgeflogen.
Hab alles probiert, hab dann sogar Win XP neu installiert.
Jetzt kann ich leider NFS gar nicht mehr installieren.
Bekomm jedes mal bei einer anderen Datei die Fehlermeldung, kann nicht kopiert werden.

Jemand eine Idee was das sein könnte??
Hab Win schon mehrmals installiert!
Achja: bei Battlefield hab ich nun das selbe Problem, kann nix mehr installieren.

Danke im Vorraus!!

Ja, der Thread ist von mir.
Ich habe das Service Pack 2 installiert.
Das half dann.
Und da ein böser Moderator den Thread gschlossen hat (warum auch immer, er ignoriert auch meine PN mit der Bitte den Thread wieder zu öffnen), konnte ich folgendes nicht mehr reinposten:
Man kann, nachdem NFS MW läuft, das SP 2 wieder deinstallieren.
Es kommt zwar eine Meldung, dass NFS MW nach der Deinstallation womöglich nicht mehr laufen würde, aber das war nicht der Fall.
Also einfach SP 2 wieder deinstallieren, wenn man es nicht drauf haben möchte (so wie ich). :)

Hi, ich hatte das Problem jetzt wieder...

Das Game hat mich immer an genau der gleichen Stelle aufn Desktop geschmissen. Dann hab ichs wieder neu installiert und dann lief es wieder.
Ich denk, das ist nen übler Bug im Spiel.

Ich denke eher der Fehler tritt sporadisch auf und wird dir bestimmt nochmal begegnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh