zurück zur Lukü - lohnt sich der Zalman ?

Katao

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
2.170
Ort
Freistaat Bayern
Hallo Leute
nachdem ich seit kurzer Zeit probleme mit meinem Mora GA habe (zieht ständig Luft)
hab ich mir jetzt überlegt eine komplett neue Verpackung für meine Sachen zu kaufen
Case soll der Yeong Yang 0221 werden
wakü kommt aber erst wieder rein wenn ich Zeit hab das Gehäuse zu bearbeiten - in nem halben Jahr oder so...

naja jedenfalls will ich bis dahin wieder zurück zur Luftkühlung

meine Frage ist jetzt ob sich der Zalman in der B CU Variante lohnt oder ob ich meinem alten Slk947 mit 92ger Papst wieder rauskramen soll

also was meint ihr ?
Lohnt sich der Kauf des Zalmans ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich keinesfalls. dein slk kühlt besser als der zalman und nen guten lüfter hast du auch.also warum extra geld für einen kühler ausgeben,wenn du schon einen besseren hast :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh