Zur Abwechslung mal ein Lob an Caseking!

Ikkerus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
1.626
Ort
Hamburg
Hallo liebes Caseking.de-Team, lieber Mike,

nun - ich habe Anfang Dezember meine erste Bestellung bei euch aufgegeben. Mal abgesehen von eurem Shop-Design (was Schrift- und Farbentechnisch sicher Geschmackssache und eher "Gamerstyle" ist), bin ich hochzufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Auch die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst, als ich fragte, wann meine Bestellung rausgeht (Problem: Ohne CPU-Kühler läuft halt kein Rechner - oder zumindest nicht lange :fresse: ) war reibungslos und freundlich. Okay, die Mitarbeiterin schien mir etwas gestresst zu sein, jedoch hatte ich dafür absolutes Verständnis, denn schließlich ging das Weihnachtsgeschäft los.

Als ich dann endlich den Prolimatech Megahalem Black Series als "eLoop" Kit in der Hand hielt, war ich absolut angetan von der wirklich sauberen und ordentlichen Kommissionierung. Anfänglich wollte ich aufgrund der schlechten Erfahrungen des Forenusers "daurum" nie etwas bei euch bestellen. Nun werdet ihr mich wahrscheinlich wiedersehen. :)

Viele Grüße
ikkerus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen lieben Dank für das Lob und echt toll, dass du dir dafür die Zeit genommen hast einen Post zu schreiben! 99% aller Transaktionen bei uns laufen so reibungslos, nur 99% von diesen 99% würden sich eben nie die Mühe machen ein positives Feedback zu hinterlassen. ^^

Die Meckerei am Shop habe ich mal weitergeleitet, da ist auch schon etwas in Arbeit ;)
 
Es wird dich vll überraschen, aber offenbar rufe ich ziemlich viel Mitleid hervor ^^ und bekomme oft PMs, in denen mir dann Leute Mut zu sprechen und mir sagen, dass ich einen guten Job mache usw. Das freut mich dann natürlich sehr. Die meisten Kunden sind ja auch nett und höflich und der Rest ist eben ganz normal im Internet bzw. einfach im Umgang mit Menschen. Ich weiß ja wie die geballte Unzufriedenheit dann oft auch mich trifft und ich bin ja dazu da, diese Dinge dann zu lösen. In den allermeisten Fällen klappt das dann auch sehr gut und nur sehr selten ärgert mich mal wirklich was.
 
Wobei "der Leute" auch wieder falsch ist... es sind immer dieselben.

lg

Marti
 
Ja, aber auch bei denen ist es tatsächlich mein Wunsch die Kritik auf ihre Berechtigung hin zu prüfen und dann ggf. etwas zu verbessern. Bei einigen "der Leute" weiß auch ich leider nicht, was konkret mal vorgefallen ist, aber ich bemühe mich darum, dass am Ende jeder Kunde zufrieden ist. Genau darum bieten wir ja auch diesen Service hier im Forum an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh