Zur eurer Ablenkung (unterstützt mich)

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Hallo zusammen,

wer neben dem seichten Surfen noch etwas Sinnvolles machen möchte:

Ich bin gerade an meiner Bachelor-Arbeit und habe dazu eine Umfrage gebastelt, sie nimmt kaum 5 Minuten in Anspruch. Wenn Ihr aber teilnehmt, helft ihr mir ungemein.

Ich bitte euch also höflichst auf: http://www.what-is-design.de/

Danke! (P.S. Wer Lust hat, kann es im ganzen ICQ/Mail/Was auch immer Bekanntenkreis weitersagen, ich brauche soviele Teilnehmer, wie möglich)

Danke und allen Teilnehmenden und auch Nicht-Teilnehmenden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.s. Nur zur Sicherheit: Diese Umfrage dient meiner Bachelor-Arbeit und steht nicht in einem kommerziellen Zusammenhang; auf der Seite gibt es weder Werbung, noch ziehe ich einen anderen finanziellen Nutzen aus der Umfrage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netter Test :wink:
Allerdings fand ich Teil 1 zu lang ;)

Grüße :wink:

Test 1 fand ich ebenfalls zu lang, sonst hat es mir aber spaß gemacht.
Solche Umfragen sind auf jedenfall netter als die 08/15 Umfragen! :bigok:

Ich hätte sogar gerne noch weitergemacht:d.
Netter Test:).

Wow - ich danke euch jetzt schon vielmals! Weiter so! (Teil 1 wird etwas umfangreicher ausgewertet, aber danke für's Durchhalten)

Sehr interessante Sache - nur ich hab erstmal den ersten Test net geblickt (schlampig gelesen schätze ich mal) und erstmal den Text 3/4 gelesen, fand ihn dann langweilig und hab auf Überspringen geklickt - nächster Text nur noch halb dann einfach möglichst schnell auf Überspringen - dachte es ging darum wie lange man so nen Text liest bevor man ihn weg klickt - dann die Überschrift gelesen und die Links gesucht :d
Aber diese Analyse finde ich sehr interessant, teils war ich mir selber nicht so ganz sicher welcher Link mir denn am besten gefällt wobei mir zum Thema Online Nutzungsverhalten vorallem nicht verlinkte kleine Bilder einfallen, auf die ich klicke und mich dann wundere warum nichts passiert...

Fertisch.

Hab aber beim ersten Test von Teil eins ewig gebraucht da ich die Überschrift/Aufgabenstellung nicht gelesen hab :)

Fertisch.

Hab aber beim ersten Test von Teil eins ewig gebraucht da ich die Überschrift/Aufgabenstellung nicht gelesen hab :)

ging mir genauso, glaub 22 sek... , vielleicht gehört das ja mit zur Umfrage?

Endlich mal was interessantes :)

Brauche auch noch ein Thema für meine Bachelor-Arbeit :confused:

Bei dem Einen Link aus Test 1 habe ich ca 20 Sekunden gebraucht :fresse:
Bei dem Link, der vom Text nicht zu Unterscheiden war :d

Bei den Links anklicken musste ich teilweilse Doppelklick machen weil er nach einem Mal nicht reagiert hat, somit habe ich etwas Zeit verloren, aber macht ja nichts. Jedenfalls hab ich auch alles erledigt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh